Läßig - Heizungstechnik

Ihr Meisterbetrieb der Innung in allen Sanitär- und Heizungsfragen

seit 1988

Startseite

 

Die Firmengeschichte - wie alles begann

Unsere Firma wurde als Einmannbetrieb im Zentralheizungs- und
Lüftungsbauerhandwerk am 10. Mai 1988 gegründet.

Der Mitarbeiterstamm stieg kontinuierlich an, da jeder seine Heizung auf neue Brennstoffarten umstellen wollte.

Über viele Jahre wurde daher, je nach Auftragslage mit bis zu zwölf Kollegen gearbeitet, um die rasante Nachfrage zu stillen.

 

Das erste Fahrzeug ein Trabant P 600 mit einem selbstgebauten Anhänger   

 

 

Erweiterung des Fuhrparks Framo Baujahr 1957 ( Hintergrund )

 

 

 

Erweiterung des Fuhrparks Barkas B 1000 mit dem 1. Gesellen der Firma, der heute noch als Kundendiensttechniker bei uns tätig ist.

 

 

Kauf eines Ford Escord Express 1991, dies war das erste Auto mit unserer Betriebsfarbe.

 

 

Richtfest unseres Betriebsgebäudes im Februar 1994

 

 

          

Fertigstellung und Einzug in das neue Domizil im Januar 1995